Auf der offiziellen Homepage der Enduro-Europameisterschaft ( Hier klicken! www.european-enduro-championship.com) kann man die neueste DVD der vergangenen Saison erwerben: Ein Zusammenschnitt von allen vier Wettbewerben des Jahres 2013 zeigt auf über 75 Minuten alle Klassen und alle Sieger des letzen Jahres. Am Ende ist ein zusätzliches Kapitel noch einmal den neuen Europameistern gewidmet.

2014-01-europameisterschaft-DVD2013

Das Team von Enduro-Media hat keine Mühen gescheut und zeigt die Action in den Sonderprüfungen ebenso wie auf den anspruchsvollen Etappen von Italien über Frankreich und die Tschechei bis nach Portugal.

Der Preis für die DVD beträgt 16,00 Euro, zuzüglich des Versandes in Höhe von 4,00 Euro (Porto innerhalb von Deutschland nur 2,00 Euro).

Als kleinen Appetithappen gibt es hier noch den Trailer dazu: