Am kommenden Sonntag (20.09.2015) geht die Deutsche Enduro-Meisterschaft in die nächste Runde! - "Rund um den Aischgrund" treten wieder alle Klassen an:
Auf dem 65 km langen Rundkurs werden dreimal die beiden Sonderprüfungen gefahren und dann wird sich zeigen ob Edward "Eddi" Hübner auch national an seine Erfolge von den Sixdays anknüpfen kann. Dort hatte er selbst Davide von Zitzewitz pro Tag teilweise mehrere Minuten abgenommen - doch in der DEM musste er sich auf den anderen Sonserprüfungen bislang immer nicht nur Zitzewitz, sondern auch Dennis Schröter und jüngst auch Andi Beier geschlagen geben. Und überhaupt Beier: Wird er an seinen Erfolg von Burg anknüpfen können?

2015 09 dem dachsbach plakat

Diese Fragen werden sicherlich alle in den beiden Sonderprüfungen Emelsdorf und Vahlenmühle beantwortet werden - doch für die vielen Endurofans wird es auf der Strecke ebenfalls einige Neuerungen geben. So wird wieder das berühmte Gogoloch und andere Spezialitäten zu finden sein.
Nachdem man letztes Jahr ausgesetzt hat, ist man im Verein voll motiviert, das Beste zu geben.

Der Zeitplan: Hier klicken! (PDF)

Noch immer heißt es umgangssprachlich "Dachsbach", doch die 55. Int. ADAC Zuverlässigkeitsfahrt "Rund um den Aischgrund" am kommenden Sonntag, dem 20. Sept. 2015, wird erstmals vom Festplatz in Neustadt an der Aisch gestartet. Zu diesem Schritt hat man sich nach vielen Jahren mit oft (durch die schlechten Witterungsbedinungen) unzureichenden Lösungen in Dachsbach durchgerungen.

Die Einteilung des Fahrerlagers: Hier klicken! (PDF)

Und wie immer gibt es alle Ergebnisse live und online bei:

                http://zeitnahme-dataservice.de/dachsbach2015/main.html

oder mit der App direkt auf's Smartphone:

Die App für Apple: Hier klicken (Link)

Die App für Android: Hier klicken (Link)