finale rieju mr 300 2021 s. christof 1

Rieju hat nun das endgültige Design der MR 300 2021 auf Basis der GasGas EC 300 Racing bestimmt, dass im Mai 2021 in Produktion gehen soll. Über den Vertrieb ist bislang noch nichts bekannt. Auch kursieren bereits ein paar mögliche Preisangaben im Netz, die seitens des Herstellers noch nicht bestätigt wurden, weshalb wir von derartigen Spekulationen voerst Abstand nehmen werden. Natürlich dürfte sich der UVP nicht wesentlich von dem der GasGas-Modelle unterscheiden, es sei denn Rieju lässt weitere Updates einfließen, die zusätzliche Kosten verursachen würden.
 
finale rieju mr 300 2021 s. christof 2

Interessant dürft sein, dass man auch bei Rieju mit drei unterschiedliche MR 300 Modelle an den Start gehen wird. Wir erinnern uns an GasGas, die mit den Modellen Ranger, Racing und GP den Kunden beglückten. Im Fall von Rieju soll es nahezu gleiche Modellunterschiede geben, die sich jedoch durch die Ausstattungsbezeichnungen Ranger, Racing und Pro voneinander unterscheiden werden.

Mehr Infos dazu, sobald die Vertriebsstruktur sowie die geplante Preispolitik vom Hersteller/Importeur verbindlich definiert wurde.

Bilder: Rieju