2021 11 12 radio fahrerlager baboons
Moderator Robert Pairan spricht im virtuellen Fahrerlager mit dem Erfinder der German Cross Country-Serie, dem Chef und Begründer von Baboons, Ulrich Hanus. Der erklärt unter anderem, warum die Firma Baboons so heißt wie und macht schon mal Appetit auf die kommende Saison 2022. Die wird nämlich eine Jubiläumsserie und tatsächlich schon 20 Jahre alt. Und Walldorf war nicht nur der allererste Veranstalter, sondern ist bis heute dabei.
Und als besonderen Höhepunkt gibt es noch einen guten Grund, den Podcast bis zum Ende anzuhören - da gibt es nämlich etwas zu gewinnen - "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" sollte man sich schon mal aufschreiben ...

Zum Download der elften Folge: Hier klicken! (MP3)
Rechtsklick und dann "Speichern unter" wählen
 
2021 11 12 radio fahrerlager baboons