maxxis liam everts 2020 s. christof 1

Maxxis Tyres und Liam Everts werden für die Saison 2020 zusammenarbeiten. Der Sohn der gesundheitlich stark gebeutelten Motocross-Legende und 10-fachen Motocross-Weltmeisters Stefan Everts wird in der EMX 125 Meisterschaft auf den MaxxCROSS-Reifen MX-SM für sandigen und MX-ST als Mid-Soft-Lösung – wir berichteten LINK – an den Start rollen.

Liam Everts: "In der kommenden Saison werden wir auf Maxxis Tyres setzen. Maxxis kam mit einer großartigen Gelegenheit auf uns zu und nachdem ich die Reifen auf verschiedenen Strecken bei nahezu jedem Wetter getestet hatte, war ich über fast alle Aspekte der Reifen und des Unternehmens positiv überrascht. Also haben wir die Zusammenarbeit bestätigt, um dieses großartige Kooperation mit Maxxis abzuschließen.“



Maxxis Engagement 2019 trägt Früchte

  • Mattia Guadagnini (125/2T): Sieg in der Junioren Weltmeisterschaft und in Titelgewinn der Europameisterschaft
  • Brad Freeman: EnduroGP Overall Weltmeistertitel und EnduroGP E1-Klassensieg auf MaxxEnduro M7332F/M7324 - wir berichteten LINK

maxxis mx st 2019 christof 4

Bild: Maxxis