Gelungenes Konzept!



Vom 05. bis 07. November fand im italienischen Lido die Camaiore ein Offroad Event statt, das durchaus auch Vorbildfunktion für Deutschland haben könnte!

Auf einer großen Freifläche gab es die Möglichkeit aktuelle Modelle aller führenden Firmen auf insgesamt 5 verschiedenen Rundkursen probe zu fahren.

offroad-event2


Diese Möglichkeit fand regen Anklang in der Szene. So waren die Testbikes über den kompletten Zeitraum voll im Einsatz. Selbst Wartezeiten von teilweise über einer Stunde schreckten die interessierten Piloten nicht ab.

offroad-event3

Zusätzlich gab es eine große Expo-Area wo es die komplette Palette an Zubehör, Bekleidung und kultigen Features für die Bikes gab.

Und auch jede Menge "News" und "Parts" aus der Szene gab es zu sehen.

offroad-event1

Organisiert wurde diese Mischung aus Testfahrtmöglichkeit, Verkaufsmesse und Offroadtreffen vom italienischen Motocross Magazin.





Ein Konzept über das man evtl. auch in Deutschland einmal nachdenken sollte.
Messe, Testfahrt und Einkaufsmöglichkeit in einem! In Italien ein großer Erfolg!